News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
08.06.2012
Citrix Global Day of Impact 2012

 

Seit Mittwoch, 6. Juni 2012 ist die Finnenbahn beim Forsthaus Neutal wieder die Nr. 1 in Schaffhausen.

Gut 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Citrix Systems, unter Ihnen auch Vice-President und General Manager für Europe, Middle East, Africa, Carlos Sartorius, legten für einmal ihre Computermäuse zurseite und packten Schaufel und Schubkarren. Rund ein Arbeitstag war nötig, die Finnenbahn mit neuem Sägemehl zu bedecken und auszuglätten. Am Mittag war der Apettit gross und das von Peter Spörndli uns seiner Kanti Mensa Crew zubereitete Barbecue in der Wegenb achhütte schmeckte allen vorzüglich. 

Dieser Anlass in Zusammenarbeit mit der Stiftung Impuls und dem städt. Forstamt unterstreicht mit Taten statt Worten die gesellschaftlich positive Grundhaltung des amerikanischen Unternehmens mit Niederlassung in Schaffhausen, dass die Stiftung Impuls bereits beim Aufbau der neuen Bewerbungswerkstatt mit einem namhaften Sponsoringbeitrag unterstützt hat.