03.06.2015
160 Personen am Impuls Tag 2015: ein grosser Erfolg

Ein Tag der offenen Tür mitten unter der Woche - ein gewagtes Unternehmen! Die Rechnung ist trotzdem aufgegangen. Von rund 450 direkt angeschriebenen Personen aus dem Umfeld der Stiftung konnten rund 120 geladene Gäste willkommen geheissen werden. Weitere rund 40 Personen folgten der öffentlichen Einladung, die sich auf den Nachmittag konzentrierte.

Die Besucher waren beeindruckt von der Bandbreite und Vielfalt der Integrationsangebote, die in dieser Form und Tiefe auch langjährige Insider noch nie zu Gesicht bekommen haben. Insbesondere die interaktiven Kurzworkshops und Fallinszenierungen fanden Anklang. Insgesamt war diese umfassende Leistungsschau, die erste dieser Art überhaupt in der Geschichte der Stiftung, ein gelungener Anlass. Die Berichte der Lokalmedien, von Radio, TV und Zeitungen können Sie unter der Rubrik Medien (unter Direkt-Links oben rechts) betrachten.