News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
24.11.2015
Grosse Jubiläumswoche 10 Jahre Kanti Mensa

 

Seit 10 Jahren führt die Stiftung Impuls den Mensa-Betrieb der Kantonsschule Schaffhausen! Dieses Ereignis wurde in der letzten Novemberwoche ausgiebig gefeiert!

Die Schüler kamen eine ganze Woche lang in den Genuss ihrer Lieblingsmenues und am Donnerstag wurde gar die ganze Schule zu einem grossartigen Grillschmaus eingeladen. 600 Portionen wurden auf dem Big Boy BBQ während 24 Std. gegart und ausgegeben!

Ebenso wurde die Küchenmannschaft der Kantine geehrt und am Freitagabend fand eine Jubiläumsveranstaltung für geladene Gäste statt, an der nochmals die verschiedenen historischen Meilensteine von den am Projekt Beteiligten beleuchtet wurden. 

Fotopräsentation zum Jubiläum Kanti Mensa