Beratung

Unsere Beratung und Unterstützung zeichnen sich durch einen individuellen, und professionellen Ansatz aus. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten zu verstehen und darauf aufbauend massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Persönliche Beratung zwischen Job Coach und Klient/in bei der Stiftung Impuls
Glücklicher Stern nach Coaching und Beratung Stiftung Impuls

Ziele der Beratung

Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur kurzfristige Erfolge zu ermöglichen, sondern langfristige Perspektiven im Arbeitsmarkt zu eröffnen. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise möchten wir sicherstellen, dass Sie nachhaltig und mit Selbstvertrauen in Ihrem beruflichen Umfeld bestehen können.

Wir bieten eine kompetente, individuelle, professionelle und bedarfsgerechte Beratung. Lösungsorientiert und persönlich.

Job Coach der Stiftung Impuls
Professionell. Vielfältig. Persönlich.

Unsere Arbeits­integrations­programme sind darauf abgestimmt individuelle Fähigkeiten zu stärken. Wir glauben an einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die beruflichen Fähigkeiten als auch die persönliche Entwicklung umfasst.

Unsere Programme sind dabei auf die Anforderungen und Möglichkeiten des Arbeitsmarktes gut abgestimmt.

Stiftung Impuls Zusammenarbeit Sozialpartner

Enge Zusammenarbeit mit unseren Sozialpartnern

Wir arbeiten professionell und eng mit unseren Sozialpartnern wie RAV, SoHi und IV zusammen und begleiten unsere Programmteilnehmer über den gesamten Prozess. Das Ziel ist eine nachhaltige Rückkehr unserer Programmteilnehmer in den regulären Arbeitsmarkt.