Gastronomie im Ebnatring

In unserem Restaurant im Ebnatfeld verwöhnen wir interne und externe Gäste an den Werktagen mit jeweils zwei frischen, saisonalen und regionalen Menüs. Auch Apéros werden auf Bestellung zubereitet. Unser Team von erfahrenen Köchen, Berufsbildner und Arbeitsagogen, leitet dabei unsere Programmteilnehmer mit viel Geduld und Sachverstand an. Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie unsere internen Arbeitsplätze.
Stiftung Impuls Mittagsmenü

Jede Woche ein neues Menü

Unser Küchenteam bereitet jede Woche abwechslungsreiche und leckere Menüs für Sie vor. Suppe, Hauptgericht und Salate vom Büffet gibt es zum tollen Menüpreis von nur 14 CHF. Auch Desserts, Getränke, Kaffee und mehr stehen frisch und sorgfältig zubereitet zur Verfügung.

Beim Einkauf achten wir auf Qualität und, wenn möglich, regionale Produkte, wie unsere Eier aus Löhningen oder unseren Käse vom Randenhof in Siblingen. Ob Fleisch oder vegetarisch, bei uns finden Sie Gerichte für jeden Geschmack. Kommen Sie vorbei und lassen Sie es sich schmecken.

Montag, 15. Juli 2024,

CHF 14

Fackelspiess vom Schwein mit hausgemachter Kräuterbutter und gebackenem Ofen Kartoffel Gemüse

CHF 14

Peperoni gefüllt mit Frischkäse und einem Ei im Ofen gebacken, dazu gebackenes Ofen Kartoffel Gemüse

CHF 10

Wir bieten eine täglich wechselnde Auswahl an bunten, gemischten und saisonalen Salaten an unserem Buffet

Katze serviert Getränke auf Tablet
Dienstag, 16. Juli 2024

CHF 14

Cannelloni mit Rindfleischfüllung in einer Tomaten-Rahmsauce und gratiniert mit Schweizer Hartkäse

CHF 14

Ricotta Spinat Cannelloni mit einer Tomaten-Rahmsauce und gratiniert mit Schweizer Hartkäse

Mittwoch, 17. Juli 2024

CHF 14

Frisch zubereiteter Wurst Käse Salat   garniert mit grünem Salat, Zwiebel, Essiggurken, Tomaten und Radiesli

CHF 14

Frisch zubereitet Bruschetta mit getrüffeltem Olivenöl und Basilikum, dazu dürfen Sie sich von unserem Salatbuffet bedienen

CHF 10

Der Hahn mit Kochlöffel steht neben der Karriereleiter.
Donnerstag, 18.Juli 2024

CHF 14

Thailändisches Poulet Erdnuss Curry mit Jasmin Duft Reis, Frühlingszwiebel, Sojasprossen und Koriander

CHF 14

Thailändisches Gemüse Erdnuss Curry mit Jasmin Duft Reis, Frühlingszwiebel, Sojasprossen und Koriander

Katze serviert Getränke auf Tablet
Freitag, 19. Juli 2024

Spaghetti an einer Lachs Zitronen Rahmsauce und Cherry Tomaten aus dem Ofen

CHF 14

Spaghetti an einer Steinpilz Rahmsauce mit feinem mediterranem Gemüse und Cherry Tomaten aus dem Ofen

Reservieren Sie Ihren Tisch

Wir bitten Sie um eine Reservierung 24h vor dem gewünschtem Termin. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anfrage für Catering oder Apéro

Dürfen wir Sie bei einem internen Anlass oder Apero unterstützen? Wir bieten feines Fingerfood, ganze Mittagsmenüs, Suppen oder kleine Gerichte, wie Tortillas zum Selberbelegen. Für einen leckeren, geselligen und gelungenen Anlass.

Stiftung Impuls Catering